Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

programm wie icq

hi alle ...
ich such n programm wie icq wo man auch mit welchen schreibn kann die in icq sind , also über icq . sozusagen icq blos mit dem andreren namen ...
ich hab das problem das ich keine bilder bei 5.1 angucken kann un außerdem brauch ich auch mal ein bisschen abwechslung ... miranda habe ich schon versucht aber verstehs nich ... ( sollte auf windows 98 se laufen ) ...
sascha 



Antworten zu programm wie icq:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenne noch trillian, keine Ahnung ob es auf windows 98 läuft.

hey danke
des läuft auf w 98 aber ich kimm mit dem ganrnet zurecht ... trotzdem danke ...
habt ihr noch andre auser den web multemessenger und  miranda ???

hi
probiers doch mal mit Qip.
hier der link


« ICQ Problemeicq statuschecker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...