Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ Away Reader

Ich habe da mal eine Frage !
Woher bekomme ich den ICQ Away Reader ohne Virus und ohne das ich Firefox benutzen muss ?



Antworten zu ICQ Away Reader:

ohne Virus eigendlich garnicht. Niutze einfach qip ( googel mal nach)
Das hat diese Funktion auch eingebaut und ohne Malware
 

qip kommt doch von russland und is ähnlich wie icq  geht das dann überhaupt für icq ?

Ja doch geht. Ich schreib dir mal ne nachricht mit meiner icq nummer. dann schicke ich dir die deutsche Version von jeak  ;)

kay thx ^^


« icq macht kein inkognitoIcq startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...