Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Reader 6.0

Wollte von von der "Computerbild-CD" Adobe Reader 6.0
installieren, bekam aber folgende Fehlermeldung:
Fead Error
4:Could not create a temporary file.
File=C=Windows/Cache/Adobe Reader 6.0/DEUBIG/Data 1
cab.ms cabinet/Search 5. DEU
Size=2097154
Das gleiche war auch bei der PC-Welt CD.
Was hat es mit der Meldung auf sich??

Hermann



Antworten zu Adobe Reader 6.0:

Haste genug Platz auf der Platte?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, direkt von der CD installieren ging also nicht.
Habe dann den Reader kopiert und dann installiert. Das ging dann ohne Schwierigkeiten.

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, manchmal sind die Heft-CD's fehlerhaft.

Aber gute Lösung  ;)

Geli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manche kommen schon mit dicken schlieren an und lassen sich kaum lesen. Aber man kann sich die auch umtasuchen lassen kostenlos. Na ja, wenn es sich lohnt jedenfalls.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es muß aber noch was anderes sein, weil die Fehlermeldung ja bei zwei CD`s kam. Immer wenn
ich direkt installieren wollte.

Hermann

Guten Tag,

ich habe dieses Problem seit gestern auch - ganz unabhängig von irgendwelchen CDs - ich kann fast keine Programme mehr installieren ohne das eine wie ober beschriebene Fehlermeldung erscheint...

Hat jemand vielleicht inzwischen den grund gefunden?
(Paralell treten die Probleme auch beim Speichern von Z.B. Worddatein auf)

@ Hermann: hast du vielleicht inzwischen eine Lösung gefunden?

@ Hermann

Ein tool auf der ComputerBild-CD Ausgabe 16/2003, da issn Tool das du die CD auch lesen kannst!!

Gilt auch für andere CD´s

Frage nen Kumpel, ob er diese hat??


« JavascriptInternet Explorer- Startseitenvirus http://4-counter.com/ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...