Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icq startet nicht

icq bleibt bei Kontakte werden geladen einfach hängen...
die icq version ist 6,andere funktionieren...
Betriebssystem ist windows vista danke für die hilfe :)



Antworten zu Icq startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

installier mal icq (neueste) korrekt neu

hab ich schon ist immer dasselbe problkem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

icq braucht auch den flashplayer von adobe, installier den mal (neu):

http://www.adobe.com/de/downloads/?ogn=DE-gn_dl_de (den Schockwave player würd ich auch grad downloaden und installieren) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hattest du auch mal nach der Deinstallation gescheckt, ob noch Restdaten vorhanden waren? immer kontrollieren und nachträglich löschen 

« Letzte Änderung: 19.04.08, 22:44:24 von Anonymuss »

« ICQ Away Reader Wer kann mir sagen, was beim Aim bedeutet, wenn da steht, Aim Status Anzeige? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...