Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 6 verbindet in der Schule nicht

Hi @ all,

Ich habe ein Problem mit ICQ 6. Also...in der Schule kann ich mich nicht verbinden. Ich habe den Proxy eingestellt und habe es schon probiert den Port zu ICQ schon auf 443 umgestellt aber es funktioniert immer noch nicht. Bei einem meiner Klassenkameraden funktioniert es aber bei mir nicht.

PLS HELP

mfg Steve_06



Antworten zu ICQ 6 verbindet in der Schule nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal ehrlich...

In der Schule ICQ benutzen...*kopfschüttel*
Anstatt Programme zu installieren könntest du auch die 2go-Version nehmen. Sollte das nicht funktionieren... kann es sein, dass die IP-Adresse zum ICQ-Server gesperrt ist.

Danke für die Antwort aber unseren Lehrern ist es egal ob wir icq etc benutzen (sind eine laptopklasse) ich werd es morgen mit der 2go vers. probieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

icq2go wird wohl funktionieren! So böse sind Schulen meist auch nicht. Aber eigentlich gehört sich das nicht, in der Schule zu chatten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei uns in der Schule ist ICQ2go gesperrt. ;D
Aber das System bei uns ist nicht Wasserdicht. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne, das kann man umgehen. Aber so wichtig ist das doch auch nicht. Nachher gibt es nur Ärger von den Lehrern.

Aber das System bei uns ist nicht Wasserdicht. ;)
Stimmt. nur einmal bullproxi.info und schon stehe dir alle wege offen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hört auf hier über sowas zu reden! In der Schule ist es nicht erlaubt und es ist auch nicht erlaubt hier zu posten, wie sich die Schulsperre umgehen lässt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*sign*

Es hat seinen Grund, warum es nicht erlaubt ist.
Wenn Lehrer es erlauben...naja...erklärt es die schlechten PISA-Studien ;D

Hört auf hier über sowas zu reden! In der Schule ist es nicht erlaubt und es ist auch nicht erlaubt hier zu posten, wie sich die Schulsperre umgehen lässt!
Kennst du das wort bitte?
Mal durchgelesen wie ''freundlich '' das klingt ?
Und ich darf das schreiben. Ist vom Gesetz glaube nicht verboten und Dr. Nope hat meinen EIntrag auch nicht zensiert oder?  8)():-)

 

« MSN KEine verbindung mehr am laptopVista: Windows Live Messenger Emoticons sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...