Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Steam verbindet nicht

Hallo leude,
mein steam verbindet seit gestern nicht mehr. Es steht dan da:

 Verbindung zu Steam nicht möglich.
 Sie sind momentan nicht mit dem Internet verbunden
 oder Ihre Internetverbindung ist nicht richtig für
 Steam konfiguriert. Überprüfen Sie die Verbindung und
 klicken Sie auf "Wiederholen oder starten Sie Steam im
 Offline-Modus".

Ich weiß nicht mehr weiter, Danke



Antworten zu Steam verbindet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

hast du iwas umgestellt, installiert bzw. ein update gemacht ?
Egal was, nicht nur auf Steam bezogen...

Aber normal ins i-net kommst du ?

Hast du denn Steam auch mal im offline Modus gestartet & die Einstellungen alle überprüft ?


Mfg
 

Ja ich habe AVG anti vir istalliert da bei meinem panda antivirus die lizens abgelaufen ist. Aber ich komme normal ins i-net rein. Aber auf wie z.B Anti vir kriegt keine verbindung zum server um zu updaten.
Ich habe auch schon versucht in der firewall steam zuzulassen. Hat auch nicht funktiuniert.

Ich komme leider auch nicht in den offline modus rein da kommt dann:

Keine Verbindung zu STEAM-Netzwerk möglich.
Dies könnte an einem Problem Ihrer Internet-Verbindung oder mit dem STEAM-Netzwerk liegen.
Bitte besuchen Sie www.steampowered.com, um weitere Informationen zu bekommen.


« PC: Supreme Commander Online ProblemPC: PC: Neverwinter Nights geht nict mehr mit Geforce 8600GTS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...