Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Live Messenger lässt sich nach Deinstallation nicht mehr installieren...

Hallo.
Wie im Titel bereits erwähnt kann ich den Live Messenger nicht mehr installieren. Der Installer von der Windows Live Seite erzählt mir bei der Installation, dass er bereits installiert wäre, was aber totaler Quatsch is und ein anderer Installer den ich von Chip.de geladen habe erzählt mir das einige Komponenten beschädigt seien...

Ich hatte mir einen Virus mit MSN gefangen und es daraufhin deinstalliert. Den Virus in der Registry aufgesürt und entfernt und wollte dann eben erneut installieren...

Ich hoffe mir kann jemand helfen 



Antworten zu Windows Live Messenger lässt sich nach Deinstallation nicht mehr installieren...:

wäre trillian nicht beseer?
Daneben würde ich das system neu aufsetzen,welche schäden der virus gemacht hat,weis keiner.


hab windows jezz neu installiert und alles geht wieder. naja aus sowas lernt man dann wohl... ^^ trilian wär für mich nichts gewesen weil es da soweit ich weiss keine möglichkeit für webcamübertragungen und so gibt, außer man kauft die pro version

naja aus sowas lernt man dann wohl... ^^
Was denn ?   ;) 

« Microsoft Dienste klappen bei meiner Tante nicht ICQ IP finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...