Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Passwort (Bitte lesen)

Hallo Leute.

Ich habe ein ACC bei MSN.
Nickname und Passwort, aber das Passwort hab ich nun vergessen.
Habe auch 2 neue verschicken lassen an die andere Mail-Adresse.
Jetzt weiß ich nicht wie meine alte Mail Adresse war, wenn ich diese wüsste habe ich auch das Passwort davon.
Aber woher weiß ich nun wo hin MSN mein neues Passwort geschickt hat?
Kann nichts über mein ACC herraus finden.
Bitte helft mir.

MfG: Michael



Antworten zu MSN Passwort (Bitte lesen):

Gegen Vergesslichkeit hilft Voltax oder aufschreiben.  ;)

Dein Problem ist nix neues,darum schreibe ich mir das auf.
Versuchs mal,ist eine gute Lösung.

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du nicht viel machen. Alles andere ist hacking u somit illegal.

Wenn du das Passwort vergessen hast, wirder Account auch nicht mehr der neuste sein. Dann kannst du ja einfach einen neuen erstellen  ???

Dafür wirst du nicht bestraft... ;)

Wie heißt es so schön: 

Zitat
Wenn sie zu dumm sind sich das zu merken, schreiben sie es auf. Ich schreibe mir auch alles auf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte man bei msn nicht ne alternative, dass man sich irgend ne intelligente frage selber ausdenken konnte, und dann die antwort drauf selber festlegbar war?

damit sollte dass doch hinzubekommen sein, oder nicht?

ansonsten (also ich hab viele leute parallel im msn und auch im icq) jemanden im icq (sofern das hast xD) wie deine addy bei msn ist. das siehst auch offline.

ansonsten schließ ich mich meinen vorrednern an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hatte man bei msn nicht ne alternative, dass man sich irgend ne intelligente frage selber ausdenken konnte, und dann die antwort drauf selber festlegbar war?

Die Frage ist vorgegeben u du kannst deine persönliche Antwort angeben. Bei der Abfrage muss die Antwort einfach stimmen... ;)

damit sollte dass doch hinzubekommen sein, oder nicht?

Klar. Oder man schreibts einfach auf. Naja, er hat glaub ich draus gelernt ;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://keepass.info/download.html hilft auch *g

mies is so was trotzdem :(
man stelle sich vor man sammelt 3-4 jahre msn kontakte... plopp weg ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mich wunderts, dass man überhaupt solche Programme entwickelt^^ :o

Kann man sich nichteinmal mehr ein Passwort merken? Momentan muss ich mir mindestens 10 Passwörter merken, u ich weiss noch alle!

Wenn das jmd. nicht mehr schaffen kann, weil sein Hirn zu sehr verblödet ist (sorry) weil er oder sie ständig vor dem Pc oder TV sitzen weiss ich auch nicht mehr, wies um diese Welt einmal geschehen wird.

Hart, musste ich aber posten (betrifft ja nur seltene... Ich sage auch nicht, dass der Thread-Ersteller einer ist!).

U wie schon tausendmal gesagt, mann kann es ja AUFSCHREIBEN.

Nichts für ungut ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mich wunderts, dass man überhaupt solche Programme entwickelt^^ :o

Also ich find die haben schon ihre Berechtigung.

Stell dir mal vor du hast Passwörter wie "O05lgKZkimINZnyQHi3b" Da is mit merken nicht mehr viel. Wenn die aufgeschrieben hast, musst die auch erst mal wieder abtippeln. Groß/Kleinschreibung.

Ich z.b. hab 5 ICQ, 3 MSN, 3 Yahoo und 1 Jabber Addys. glaub noch mind. eine AIM, aber die nutz ich nie *g
(Beruflich, ich mag klare Trennungen)

Skype nicht zu vergessen, dazu ungefähr noch 10 Emailaccounts.
Dazu kommen noch ein paar Chats (auch n paar Nicks), dann viel IRC wo auch PW brauchst. Teilweise sogar noch mal extern für Räume und zusätzlich für Adminkram.

Ich hab noch Zugriff auf ca. 40 Server. Da gibts auch noch jeweils oft 3 Mal ne Kennung, 1. Config, 2. Datenbank, 3. FTP

Für manche lohnt sich so ein Programm. Falls man (was ich empfehle) überall ein anderes (nicht alltägliches) PW nutzt. (in wieviel Foren ich angemeldet bin sag ich lieber nicht *g, spätestens dann hälst mich komplett für Durchgeknallt xD)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, sooooviel hab ich nicht  ;);D

Gewissermassen hast du Recht, aber ich finde einfach, ein Durchschnittsmensch (wenn ich das so sagen darf...) hat ca. 10 Passwörter, wenn nicht immer das Gleiche. U 10 Zahlenfolgen sollte sich noch jeder merken können, sofern nicht sein Hirn von Medien zugemüllt ist (trifft man leider viel zu oft)(Mit den Passwörtern meine ich natürlich nicht solch horrend lange wie du ein Bsp. gemacht hast  ;))

Aber ok, so ein Prog kann noch hilfreich sein. Trotzdem vertraue ich momentan noch auf meinen Verstand. :) (Kann sich ja noch ändern ;))

Lg

ich benutzte für alles 1 masterpasswort und ruhe ist  ;D 15 zahlen und buchstaben !!!  ;)

1 mal die woche exportiere ich meine msn kontaktliste und speicher sie ab auf meiner externen festplatte  :D bei 900 weiblichen kontakten ist das ein muss  ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du bei 900 noch den Überblick?! ;D;)


« Neuen Account erstellen beim WLM..live-id/hotmailiSpQ 8. deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Junk Mail
Siehe Spam. ...