Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

helfen ?? bitte lesen !!!

ich weiß das gehört evt nicht in diesen thread schreibs trotzdem mal rein weil ich so die einzigste chance sehe das es auch möglich viele lesen ...

SO UNZWAR: Helfe ich und die anderen User, Mods, Admins etc  gern und umsonst.. was mich daran nur stört das wenn man hilfe stellung gegeben hat, das die meißten sich nicht wieder melden ob es geklappt hat oder nicht .. ich mein normalerweise verdiene ich (bestimmt auhc noch andere) mien geld damit.. und mache das hier umsonst und gerne .. ihr müßt euch nichtmal unbedingt bedanken .. aber em ne kleine info obs geklappt hat oder nicht wäre super ... (ich weiß das wenn keine antort zurück kommt das es eig geklappt hat) allerdings stehen hier meißtens auch mehr lösungen.. mich würde dann immer interessieren welche lösung geklappt hat .. hoffe es geht hier einigen auch so ...
wenn ihr meint das das nicht in den thread gehört bitte verschieben. denke aber das sollte mal gesagt werden oder?? lg   

« Letzte Änderung: 06.07.07, 11:43:06 von Weed-flash »

Antworten zu helfen ?? bitte lesen !!!:

Dieses Thema hatten wir erst und gehört in den OffTopic-Bereich. :)

Schau hier 

Ein altes, leidiges Thema. Helfen können wir hier, erziehen können wir die Leute nicht (sollten wir uns möglicherweise auch nicht anmaßen). Mit der Zeit gewöhnt man sich an mangelndes Feedback, auch wenn es nicht schön ist ;)

greez 8)
JoSsiF

 

Zitat
sollten wir uns möglicherweise auch nicht anmaßen). 

Richtig! Nicht nur möglicherweise,sondern ganz bestimmt!

An manchen Stellen wäre es aber bitter nötig ;)


« Internet: Internet:CopyrightSonstiges: Bewerbung Dringend Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...