Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ICQ 6 Nachrichtenverlauf Löschen

Ich habe ICQ 6 deutsch unter Windows XP. jetzt die Frage:
Weiß jemand wie man bei icq den Nachrichtenverlauf löschen kann?? Geht das überhaupt?? Habe das gefühl mir spioniert jemand nach.Deshalb möchte ich den Verlauf löschen.
wie kann man es ganz deaktivieren? Ich bedanke mich im Vorraus  :)



Antworten zu ICQ 6 Nachrichtenverlauf Löschen:

Icq6 starten => Hauptmenu => Optionen => Verlauf
dann das Kreuz vor "Verlauf speichern" deaktivieren.

Der vorhandene Verlauf (also bis zur Deaktivierung) ist aber so weit ich weiß in einem Microsoft Access-Dokument gespeichert.

Ok werde es mal ausprobieren danke :D

Kein problem  ;)
 ;D


« Windows XP: ich habe mir icq5.1 runtergeladen dann wollte ich eine icqnummer anfordern dann Win ME: Icq will die Kontaktliste nicht laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!