Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Msn Fehler 8000306

Haiii ich hab problem ich komm nich mehr ihn mein MSN Messenger rein seid ich update gemacht habe für windows messenger nach 5 min bzw nach dem neustart ging es nich mehr

ich hab Windows xp...



Antworten zu Msn Fehler 8000306:

was hast du denn für Updates gemacht? was hast du denn für eine Firewall oder für Security Software auf deinem Rechner?

Gruß Dennis

ich habe anti vir guard.. und firewall hab ich die von service pack 3

ich weiß selber nich was ich fürn upadte gemacht habe

aber das tolle ist jetzt geht es wieder ...:)

und ich weiß nich wieso :D;D

Trotzdem danke :)

und was hast du gemacht, das es jetzt wieder geht?

Gruß Dennis

also abends hab ich noch nach fehlern gesucht..also google.de nachgeschaut i-wann hatte ich keine lust mehr dann hab ich mein pc ausgemacht und morgens früh ( jetzt ) :D hab ich versucht nochmal ihn msn zu geht und jetzt geht es :D hmm

das schlimmste an den problem war ich konnte auf keiner msn seite mehr geht ( msn.de hotmail.de etc..)

zum glück ist alles wieder gut;)


« ICQ 5.1 - Avatare werden nicht angezeigtWie kann ich mein MSN Space löchen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....