Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm mit dem mir angezeigt wird ob ich E-Mails habe

Moin Moin!
Kennt irgendjemand ein Programm das mir anzeigt wenn ich eine E-Mail im Postfach habe?
Habe meine E-Mail adresse bei Web.de. Weiß niocht ob das evtl. mit Outlook funktioniert... Hab schon versucht das mit Outlook hinzubekommen aber komm damit i-wie nicht klar...
Währe nett wenn mir jemand helfen könnte!

Liebe Grüße

Rumpi



Antworten zu Programm mit dem mir angezeigt wird ob ich E-Mails habe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nächstes Problem habe kein Outlook 2007 habe irgendein Standard Outlook das bei Xp dabei ist... Kann ich das irgendwie Updaten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nächstes Problem habe kein Outlook 2007 habe irgendein Standard Outlook das bei Xp dabei ist... Kann ich das irgendwie Updaten?
Ja. Outlook kaufen. Oder einen anderen, vernünftigen, Mailclient nutzen.

http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Hauptseite

So Thunderbird Funktioniert... Danke schonmal!
Kann ich es irgendwie noch einstellen das irgendwas aufblinkt und/oder ein Tonsignal erscheint sobald ich eine neue mail hab ohne das ich "abrufen" anwählen muss?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nochmal zu oben: Da stehen sie doch alle im Menü beim Link, musst du nur auswählen, Bei Windows ist nur Outlook Express dabei, kein Outlook (ganz anderes Programm).

http://www5.hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/pop3/outlook/oe/?si=37sHU.1ksdGG.4CE8YU.K**

Oh ja... Sorry mein fehler...
Is denn das bei thunderbird mit der einstellung möglich?
danke nochmal!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst du, einfach dort einstellen, dass alle x Minuten (>15 bei Web.de) die Post geholt werden soll, den Rest erledigt Windows mit dem Ton.

ok ich werds mal versuchen!
danke! :)


« Icq 6 Verlauf Porblemewin xp msn kostenlos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...