Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ für Nokia E71 - Am besten kostenlos

Hallo, hab mir schon die Finger über Google wund getippt. Ich suche für mein E71 eine Kostenlose ICQ Version! Kann mir da jemand weiter helfen? Hab zwar schon einen gefunden, aber das hat nicht geklappt. Danke schon mal im vorhinein. 



Antworten zu ICQ für Nokia E71 - Am besten kostenlos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach ja, hoffe das das hier das richtige Forum dafür ist.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber die Verbindungskosten für das Chatten zahlst du sowieso...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber die Verbindungskosten für das Chatten zahlst du sowieso...

über wlan wird das ja aber sicher nicht der fall sein! oder muss man sich dafür extra noch irgend wo reg.?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, natürlich nicht. Vorausgesetzt, du besitzt einen Acces-Point.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm. also meinst damit jetzt wenn man über sein eigenes wlan ins netzt geht. weil das würde ich dann machen wollen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über dein eigenes WLan kannst du natürlich gratis (natürlich ergeben sich kosten, aber die bezahlst du ja schon lange) und ohne Probleme ins Internet ;)

hallo ich habe mir jetz das nokia e71 bestellt mit einem vertrag bei dem ich für 1veuro im monat auf 3 feste seiten gehen kann die ich im vertrag angeben kann da wollte ich wkw, youtube und icq wählen.
funktioniert es dann quasi für mich "kostenlos" ? also der messanger wenn ich die seite angebe??  ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
funktioniert es dann quasi für mich "kostenlos" ?
garantiert nicht für 1 Euro im Monat  ;D. Lies das Kleingedruckte im Vertrag - da werden mit Sicherheit knackige Minutenpreise oder Euros per MByte fällig sein. Der 1-Euro-Vertrag ist vermutlich nur die "Handymiete".

ich zahle im monat 21 euro in meinem vertrag. und 1 euro für 3 seiten nach meiner wahl. kann mir jmd helfen??  ??? ??? ich habe gedacht das reicht mir die 3 seiten. könnte ich da quasi über icq2go dan immer rein? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist das denn für ein Vertrag / Anbieter?

eplus 10 euro das handy 10 euro die 150 frei sms bzw min ind 1 euro 3 seiten

Ich habe auch slick gewählt das geht super gut :)


« Warum funktioniert mein Msn-Messenger nicht?? ICQ - Soll es bald etwas kosten???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...