Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ICQ - Soll es bald etwas kosten????

Hallo,
ich hab da mal ne Frage und zwar, bekomme ich des öffteren Nachrichten in ICQ das es bald etwas kosten würde, um das zu verhindern müsste ich die Nachricht an 15 Leute in meiner Kontaktliste senden.

Ich weiss das klingt sau blöd, wie diese anderen Nachrichten die so ähnlich sind. Aufjedenfall wollte ich sicher gehen, das ICQ immer noch umsonst bleibt. Ich habe auch schon auf der ICQ Homepage geschaut und nichts gefunden. Wisst ihr mehr???

Gruß

Muller



Antworten zu ICQ - Soll es bald etwas kosten????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese sogenannten "Hoaxes" gibt es ja immer wieder. Einfach keine Beachtung schenken!

Ob ICQ nun für immer und ewig kostenlos bleibt, kann man nicht mit 100%iger Sicherheit sagen. Aber mit den Kettennachrichten hat's erstmal gar nichts zu tun ;)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei der menge werbung die bei icq schon immer angezeigt wird werden die das wohl kaum kostenpflichtig machen wer würde denn dann da noch chatten?!
gibt ja genügend andere programme worauf man dann umsteigen könnte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das funktioniert gut, solange es Benutzer gibt, die den Original-Client verwenden ;)
Und glücklicherweise wird sich daran bestimmt nicht viel ändern ;D

Ja danke für die Informationen, jetzt weiß ich endlich mal bescheid :D

Das ist alles nur dummes gelaber!
Das sind einfach nur irgendwelche Opfer, die keine Hobbies haben & so einen Scheiß herstellen & verbreiten ;D
Das ist das dümmste!...echt...wenn du 20 Personen den Link schickst, dann kannst du verhindern,das ICQ etwas kosten wird. Das ist genauso ** Netiquette! **ig,wie zb die Bibel oder Märchenbücher,obwohl Märchenbuch und bibel das selbe sind  :D                  554008690    Sabrina (:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und das hast du nach kapp 4 Jahren auch schon bemerkt, Respekt !

dieses netiquette soll heißen sch.wach.sinnig.   lass die punkte weg ;D

soriii ;D;D ich hab das ja erst heute gelesen ich bin hier vor vier jahren nicht drauf gewesen ;D und warum bist du hier?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... und warum bist du hier?

ich wohne hier, jedenfalls fast ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: Sabrina (:  date=1270671854
hää? ;D;D;D
Aber er hat ein größeres Zimmer.  ???

« ICQ für Nokia E71 - Am besten kostenlosWindows Vista: Msn hat sich "versteckt" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...