Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit "Hama Webcam Suite"

Hallo!
Ich hab mir letzte Woche die Hama Webcam MX Pro 2 gekauft undwollte sie dann daheim natürlich auch gleich ausprobieren. Hab erst die Treiber installiert, dann die Webcam angesteckt, soweit so gut. Jetzt hab ich die mitgelieferte Software installiert nämlich "Hama Webcam Suite" um die Webcam auch richtig nutzen zu können. Installation verlief problemlos, PC neu gestartet, doch jetzt hab ich ein Problem. Immer wenn ich die Software "Hama Webcam Suite" starten will kommt folgendes: "ArcSoft WebCam Companion hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Was kann ich tun? Hab schon alles wieder deintalliert und neu installiert, aber nichts funktioniert. Hoffe ihr könnt mir helfen, hab nämlich keine Ahnung was ich noch machen könnte... danke schonmal!
MfG Tobi



Antworten zu Problem mit "Hama Webcam Suite":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache mal mehr Angaben über dein System:

>>> Klick mich <<<

Ok kein Problem:

Betriebsystem: Windows XP

Browser Version: Internet-Explorer 7.0 bzw Firefox 3.0.3 (weiß aber net ob das in meinem Fall hilfreich ist)

Name der Software und Version: Hama Webcam Suite (Version 2.0.10.36)

E-Mail: [email protected]


Hoffe das hilft euch weiter, falls ihr noch mehr Infos braucht schreibt es einfach. Hatte solche Problem mit irgendeiner Software eigentlich noch nie, bin echt ratlos! Danke schonmal für eure Hilfe!

Habe Betriebssystem Vista Ultimate 32Bit Version,wenn ich die Webcam MX Pro 2 nach der Installation der Treiber CD anschließe und starten will bekomme ich den Blauen Bildschirm gezeigt mit lauter Fehlermeldungen,der PC stürzt dann völlig ab,habe auch schon mehrmals deinstalliert und wieder Installiert, aber immer wieder mit dem selben Ergebnis,auch neuester Treiber bringt nix.
Habe 1 GB Arbeitsspeicher und unter Festplatte C 2GB noch frei.Wer kann mir helfen,woran liegt es.
 


« Hyperlinks in email assen sich nicht öffnenAudio Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...