Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann kein xp auf notebook installieren

folgendes problem:
es ist ein fujitsu - siemens amilo pro notebook mit einer SATA hdd
ich kann aber kein win xp pro intallieren da xp mir sagt das keine festplatte vorhanden sei
treiber für SATA kann ich auch net installieren da ich kein floppy hab aber mittlerweile krieg ich ein BlackScreen wenn ich probiere win xp zu installieren

bitte um rat



Antworten zu kann kein xp auf notebook installieren:

thx for nothing
hat sich erledigt xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist damit gemeint, 21:16 die Frage, 21:37 "Danke für nix" Hat sich die Festplatte wieder aufgefunden, was ist passiert, das Notebook gekillt....

Hallo,
Du musst am Anfang des Setupvorgangs die F6 Taste drücken damit die SATA Treiber mit installiert werden.
Folge genau den Anweisungen.

Dann klapps.

Achim
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach Leutchen, müsst schon auf´s Datum sehen, wenn ihr hier antwortet...  ;)


« wma zu mp3 umwandelnWin XP: Warnung beim Hochfahren des PC's »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
Die Abkürzung SATA steht für "Serial Advanced Technology Attachment" und beschreibt eine Verbindungstechnik zwischen Prozessor und Festplatte. SATA ist der Nach...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...