Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich auf Amsn für den Mac den modus ,,Was ich gerade höre,, einstellen??

Die frage steht schon im thema aber wie gesagt ich habe einen Mac und nur Itunes.Deshalb hoffe ich, dass einer von euch mir bei dieser frage helfen kann  :)

Ich danke euch jetzt schonmal  ;D



Antworten zu Wie kann ich auf Amsn für den Mac den modus ,,Was ich gerade höre,, einstellen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie direkt hilft mir das jetzt weiter??   ???

Jaa ich hab genau das selbe problem .. bin dan auf der leiste oben auf ANSICHT und dan auf plugins auswählen. dort war dann music zu finden und das hab ich dan akitiviert aber irgendwie passiert da trotzdem nix obwohl es sollte.vlt muss man bei itunes noch was einstellen? das regt mich voll auf x)


« windows live messenger deinstallierenhilfe...mein verlauf... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...