Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows live messenger deinstallieren

Guten Tag

Folgendes Problem ich habe windows live messenger instaalliert das 2010 beta   und ich weiß nicht wie  ich das deinstallieren soll hab viel in forums rumgeckuckt aba nix gefunden ..  das msn messenger hab ich bereits aus c/programme gelöscht aba wenn ich das 9 instalieren will steht  sie Verfügen bereits über die neuste Version Hilfee ??? ???



Antworten zu windows live messenger deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gehts nicht über Systemsteuerung/Software ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und sonst hier:

dabei den zapmessenger ausprobieren:

http://de.onsoftware.com/windows-live-messenger-restlos-deinstallieren/

 

also Über system gehts net da wirds net angezeigt --...--  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und Antwort 2 mal ausprobiert ?

ZapMessenger geht leiden net 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann gehe mal über Start>ausführen>"regedit" eingeben
dann öffnet sich die Registry, dann suchen und Windows live Messenger eingeben, Eintrag löschen, dann weitersuchen, wieder Eintrag löschen usw. bis nichts mehr angezeigt wird, dann müsste es aber weg sein.

hmm dann kommt die Mitteilung das .. Die  Bearbeitung der Registierung wurde durch den administartor deaktiviert kann man das auschalten bin auf den Pc eh admin 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann melde Dich als Administrator an 

Hallo doki.
Den Win-Live Messenger findest Du unter Windows-Live Essential. Da kannst Du ihn löschen und neu installieren.

Gruß
Günni

Nein leider ich find Net den client oda setup um es deinstallieren ---


« Probleme mit Windows Live MessengerWie kann ich auf Amsn für den Mac den modus ,,Was ich gerade höre,, einstellen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...