Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche dringent hilfe zu diesen fehlercode onCatalogResult:0x80280007

Hallo ihr lieben

brauche dringent hilfe zu msn fehlercode  onCatalogResult:0x80280007 seit ich meinen messi gelöscht habe schaffe ich nach allen versuchen, neu installieren oder wieder deinstallieren, den zap messenger benutzen einfach nicht mehr den windows live messenger zu installieren egal welche version .

Nun hab ich es geschafft den alten messi 8,5 zu installieren aber der ist ja öde aber der zeigt immer an das eine neue version da ist dann will ich diese installieren und der pc sagt es ist schon eine neue drauf und dann kommt dieser fehlercode onCatalogResult:0x80280007.

Aber ich suche überall bei start/c programme/ Standardprogramme und und und aber ich finde den 2011 essential einfach nicht und ich komme einfach nicht weiter  :'(

Wer kann mir helfen  :-\

Danke im vorraus 



Antworten zu brauche dringent hilfe zu diesen fehlercode onCatalogResult:0x80280007:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

worum geht es? benutzung des MSN protokolls zwecks komunikation oder instalation einer systembremse erster klasse?

häää das versteh ich nicht was meinst du damit  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möchtest Du MSn zwecks komunikation benutzen oder mittels MSN messenger eine systembremse ins system bekommen?
Das benutzen von MSN geht auch ohne den messenger,mittels alternativen.

Diese sind leider kostenlos und können daneben noch weitere protokolle gleichzeitig bedienen.

Mit den neusten MSN messenger holt man sich leider eine unangenehmen systembremse ins haus....

ja ich wollte einfach nur den normalenmsn messenger zum komunizieren mit freunden aber ich denk das heisst nicht mehr msn sondern windwos  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein,das nennt man schon messenger,jedoch nutzt der MSN messnger das MSN protokoll.dieses kann man z.B. auch über miranda IM oder trillian nutzen...

asoooo und wie kann ich nun weiter kommen und einfach wieder den normalen messi bekommen hatte immer den messi mit msn plus hat super geklappt aber nun nur noch probleme kannste mir da weiter helfen  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann dir schnell und einfach zu einer nutzung des MSN protokolls verhelfen.den normalen Messenger habe ich bislang aus alle systemen,die ich in die finger bekam,rausgeworfen.
Ich helfe gerne beim konfigurieren von Miranda.

hmmm das echt schwer das problem ist der sagt ich soll den 2011 deinstallieren aber den finde ich nurgentwo das ist ja das problem solang ich den sch... nicht finde lässt der mich gar kein anderes msn oder neues installieren  :-\

 

Zitat
der sagt ich soll den 2011 deinstallieren aber den finde ich nurgentwo
Den 2011 wird es kaum geben
Zitat
    * Klicken Sie auf den Windows-Start-Button, geben Sie bitte appwiz.cpl im Suchfeld ein und drücken Sie dann die Eingabetaste.
    * Suchen Sie in der Liste bitte die Windows Live Essentials und klicken Sie oben auf Deinstallieren.
    * Gehen Sie auf die gleiche Weise vor, um den Windows Live ID-Anmelde-Assistent zu deinstallieren.
 

hmmm das problem ist der findet den 2011 essential nicht egal was ich mache  ???

Kann es sein, dass du Windows-Live-Essentials NICHT über Systemsteuerung-> Programme und Funktionen gelöscht hast sondern über den Explorer?

ich hatte den über die systemsteuerung programme gelöscht  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was spricht gegen alternativen? etwa der hohe preis??


« Teamspeak 3 Fehlermeldung!Kann ICQ fenster nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...