Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Skype: Habe zwei Benutzerkonten...

Hallo, habe wegen Firewall-Problem skype deinstalliert und dann neu installiert, dabei neues skype-benutzerkonto eingerichtet. Jetzt funktioniert alles wieder und ich möchte das alte Benutzerkonto wieder aktivieren; die Installation ist allerdings unter dem neuen Konto erfolgt. Wie kann ich das alte Benutzerkonto wieder benutzen und das neue wieder löschen? Danke!



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Skype: Habe zwei Benutzerkonten...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du musst dich abmelden bei Skype (also nicht nur das Programm beenden, sondern abmelden und drin bleiben. Dann kommst du wieder zur Anmeldemaske

oh, danke - habe ich gemacht. Benutzerkonto habe ich gewechselt und wieder mein altes. Was jetzt noch fehlt, ist die Löschung des neuen - da schreibe ich wohl am besten eine mail an skype-support?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jo

« MSN Fehlermeldung <Null>Windows Live Messenger geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...