Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Skype verbindungsprobleme ...

Hallo @ all,

ich habe das problem das wenn ich mich bei skype anmelden will (komplett neuer acc) ich alles ausfülle dann versucht er den acc zu erstellen aber nix passiert keine ´fehlermeldung oder ähnliches ...

mit Firefox komm ich auch nicht ins i-net.. aber IE und Opera gehen was nun ??



Antworten zu Skype verbindungsprobleme ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also wenn der FF auch nicht geht, dann blockt doch was. Hast du eine Firewall-Software drauf in der du PRogramme frei geben musst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das könnte sein allerdings habe ich keine firewall ...

weder einen router noch entsprechende software..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erzähle uns nicht was du nicht hast, sondern was du hast und wie die Internetverbindung zustande kommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

^^

im mom habe ich dsl 6000 mit isdn dazwischen kein router sondern ein modem ich habe windows XP SP2 kein antivir oder firewall hm das ist ja das problem ich habe nix wodran es liegen könnte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann musst du ja eine DFÜ-Verbindung haben um die Verbindung zu deinem Provider aufzunehmen.

Mit dem Verbindungsassistent und eine Breitbandverbindung anlegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich schon .. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und dann hast du eine Internetverbindung ?

Mach mal

Start/Ausführen und cmd eingeben.

In dem schwarzen Fenster dann mal eingeben:

ping www.web.de

Was kommt als Antwort ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

komisch es kommt fehlercode 65 (es konnte keine verbindung hergestellt werden) -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde mal behaupten du bist überhaupt nicht mit dem Internet verbunden ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o

wieso kann ich dann diesen beitrag senden ?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut, dann bist du wohl momentan mit dem IE unterwegs Firefox geht immer noch nicht, oder ?

Was ist bei FF unter Extras/Einstellungen/Erweitert
Reiter: Netzwerk/Einstellungen
eingetragen.

Kein Proxy wäre richtig.

aktuelle Firefox-Version ist 3.05

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da steht kein proxy ..
also es ist auf kein proxy eingestellt^^

« Letzte Änderung: 26.12.08, 20:19:50 von Noobie »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann sollte FF auch funktionieren.

Den FF schon mal deinstalliert und neu installiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm ja es geht aber immernoch nicht ^^

es geht ja eig um das allgemeine prob das ich nicht merh aufs i-net im übertragenen sinne zugreifen kann


« Windows XP: (0x8ac70013)ICQ 6 auf Windows 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....