Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau und da hängt Firefox mit drin.

Deshalb Step by Step

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das könnte sein allerdings habe ich keine firewall ...

aber es ist dir bekannt, dass Windows ein Firewall hat ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

i am not a vollpfosten  ;)

die is aus ^^

hm ich habe schon länger probs mit meinem router gehabt also ausetzer im i-net beteib sprich ich bin aus onlinegames rausgeflogen und so ich hab immer den router verdechtigt mit meinem alten modem is es jetzt aber nicht besser

Hi
Also wir müssen erstmal kläre wie du ins Internet kommst.
-modem? 58k modem oder dsl modem
Daß FF in skype nicht rein kann , kann an nem PopupBlocker liegen.
Das FF garnicht ins Internet reinkommt, kann an nem hijacker liegen
-wenn ne dfü-verbindung besteht, hast du kein dsl.Und DIALER können zuschlagen.
-DSL is ne netzwerkverbindung. aber das is wohl klar :-)
Es sollte also in den internetoptionen-verbindungen, "keine verbindung wählen"
drinnstehn.
Die LAN eistellungen sollten activ sein.


My sysProfile !


  

« Letzte Änderung: 29.12.08, 02:49:30 von Lurex »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich geh über nen adsl router ins netz hab jetzt aber hingebastelt

cmd du seist geheiligt

meine netztwerkadabter waren falsch eingestellt ^^

Also ich hab das selbe prob. und wenn ich mich so über meinen alten acount bei skype anmelden will kommt er gar nicht soweit um das passwort und so zu prüfen und sagt dann das ich mich entweder an netzwerkadministrator wenden soll, oder skype neu starten soll.. funktioniert aber beides nicht.. hab skype auch noch mal neu installiert.. wobei ich beim installieren auch schon probleme hatte, weil er das nicht über die normale skypeseite gemacht hat.. funktionierte irgendwie nicht da hab ich skype über chip.de runtergeladen.. ging dann auch, aber mehr als runterladen konnte ich bis jetzt noch nicht.. mit dem internet ist eig auch alles in ordnung und es funktioniert auch sonst alles.. nur halt skype nicht. Ich hab übrigens keine ahnung von computern.. also ne step by step erklärung was ich tun könnte wäre schon irgendwie nötig xD danke. n.n 


« Windows XP: (0x8ac70013)ICQ 6 auf Windows 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...