Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 6 auf Windows 2000

Hallo,
Ich habe da ein Problem! Ich habe einen Laptop mit Windows 2000 und ich will dort ICQ 6 drauf haben! Leider habe ich keine Version für Windows 2000 gefunden!
Der Trick mit dem Öffnen drücken geht leider nicht!

Könnten sie mir eine Lösung verrraten oder ein ICQ 6 Empfehlen das auf Windows 2000 laüft?


Bitte so schnell wie möglich antworten! Danke

PS: Muss unbedingt ICQ 6 sein, damit man den Webcam anruf machen kann!



Antworten zu ICQ 6 auf Windows 2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt keine Lösung für ICQ V.6 unter Win2K. Es läuft nicht. Mindest-Voraussetzung ist XP oder Vista.

Gibts eine andere ICQ Version (Wo man per Webcam mit einem anderen der ICQ 6 hat) per Webcam telefonieren kann?

Und wenn welche (Am besten mit download link)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

benutze qip ;) leider hat kein anderer client außer icq6 und icq5.1 eine gescheite unterstützung für die webcam.

www.qip.ru <- gibt auch eine deutsche unterseite oben rechts

Generell ist es empfehlenswert Jabber statt ICQ vorzuziehen und über die Transports zu ICQ zu verbinden, wenn man es unbedingt möchte.

Wenn du unbedingt ICQ 6 auf Windows 2000 draufhaben möchtest: http://www.windows-nation.de/ICQ6_Install.exe.

Der Autor der Website windows-nation.de ist "2000" feindlich und benutzt daher immer den Begriff NT 5.0.

ICQ6 habe ich auf Windows 2000 leider auch nicht zu laufen bekommen,aber ICQ 5.1.  läuft mit folgendem Patch ganz Prima

Update-Patch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]icq 5.1.[/url]

hallo
Ich habe diesen Link
http://www.windows-nation.de/ICQ6_Install.exe.
ausprobiert. Jetzt habe ich das Programm installiert aber dann kommt die Meldung dass ich eine neue version downloaden muss um icq zu starten. Das habe ich probiert aber da kommt die Meldung das mein System ( Windows 2000) zu alt ist.
Ich will unbedingt icq 6 haben weil ich da meine web-cam benutzen kann. Was kann ich da machen?
Bitte gebt mir schnell eine Antwort!


« Skype verbindungsprobleme ...MSN-Webcam-Problem - ich sehe mich andersherum als der Empfänger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...