Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

windows messenger

Hallo
Wenn ich den nuen windows messenger installieren will zeigt  er mir folge immer folgenden fehler 0x810400b
und schreibt auch noch ich muss mit dem internet verbunden sein was ich aber bin  woran kann das liegen 



Antworten zu windows messenger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
versuch mal deine Download-Quelle zu ändern. Also wenn du das von Windows-live lädst probiers doch mal hier:
http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Messenger-2009_13002821.html
Gruß
mattias64

selbst wenn ich es von der chip seite mache kommt dieser fehler ,ersagt auch ich sei nicht mit dem internet verbunden was aber nicht stimmt 

Ich weiss nicht ob ich helfen kann.
Überprüf mal ob dein Datum und deine Uhrzeit stimmen. Es gibt es manchmal das diese Einstellungen verstellt werden und dann kann man sich bei msn nicht mehr einloggen..
versuchs mal aus ;)

hallo,

hab das selbe problem und datum uhrzeit stimmt alles hab soger firewall mal ausgemacht ging trotzdem nicht :S könnt ihr mir da helfen wäre echt nett

danke


« ICQ-Mail-Adresse einrichten funtioniert nichtICQ6.5 Freund wird nicht als "on" angezeigt obwohl er es ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!