Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: MSN Messenger fehlermeldung

wenn ich meinen msn messenger starte und versuche zu verbinden schmiert das program ab Fehlermeldung:

AppName: wlcomm.exe    AppVer: 14.0.8050.1202    ModName: kernel32.dll
ModVer: 5.1.2600.5512    Offset: 00009eca

Habe windows neu installiert und servicepack 3
drehe hier hole :(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: MSN Messenger fehlermeldung:

ich habe genau das selbe problem >< ich sitz hir bereits seit 48 stunden  an einer lösung aber ich find nichts ._. also wen einer was weis posten pl0x^^

und wen ich den fehler gefunden habe werd ich ihn dir natürlich sagen ^_^

 

ja ich habe nix gefunden :( wenn du was weisst sage bitte bescheid ich gebe auch bescheid
 

HABS RAUSGEFUNDEN!!

also...

Deinstallier MSN & MSN plus (wen dus hast)
und dan installier es neu, dan drückst und hälst du STRG/CTRL/Steuerung und gehts auf Anmelden und TADA es funzt^^

ich denck mal die Cookies habens geblockt

ahhhh coool danke.... nur wann soll ich das dann drücken? 

MSN aufruefn aber NICHT anmelden dan STRG/CTRL/Steuerung drücken + halten dan auf Anmelden klicken.
FeRTiG

funktioniert dannnnnke :)

ähm

also ich soll STRG/CTRL/STEUERUNG drücken?

welche tasten sind das denn jetzt genau XD

ah ok habs verstanden werd gucken obs geht :S


« ICQ schreibt rückwärtswebcam bei MSN funktioniert nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...