Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

webcam bei MSN funktioniert nicht richtig

kann mir jemand helfen.

meine cameraeinstellungen bei msn sind etwas durcheinander gekommen.

ich sehe beide videos so überbelichtet grell und flimmernd,dass ein camchat gar nicht möglich ist.

das eigenartige ist,dass wenn ich auf vollbildmodus schalte es geht.

an was kann das liegen.
würde mich auf eine antwort freuen

gruss

illyg



Antworten zu webcam bei MSN funktioniert nicht richtig:

hallo,

welche marke (cam)?
welche msn version ? oder ist es icq ? dan welche ?

da liegt sicherlich eine software mit dabei womit du deine cam installiert hasst.

ist den dort alles "ok" ?

mfg Zidane

besten dank zidane,dass du dich meinem problem an-nimmst.
ich habe in der zwischenzeit eine lösung gefunden,wie es besser geht.
ich darf die einladung zum camchat nicht an-nehmen,sondern ,ich, muss einladen und meine cam und dann die andere cam anklicken.
ich spreche von live messenger neuste version und logitech quickcam pro 9000.

habe auch schon mit dem gedanken gespielt ,alles zu löschen und die software und den messenger neu auf den rechner zu laden.

vielen dank

illyg

 

ich darf die einladung zum camchat nicht an-nehmen,sondern ,ich, muss einladen und meine cam und dann die andere cam anklickensoftware
du kannst auch die einladung annehmen und danach wenn sich die cam von gegenüber öffnet, auf deins klicken und deins geht auch auf. (müsste jedenfalls.)

mfg Zidane 

« Windows XP: MSN Messenger fehlermeldungicq graue blumen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!