Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung im Yahoo Messenger

Tach zusammen,

bin seit langem auch mal wieder da und habe auch gleich ein Problem.

Auf dem PC meiner Verlobten bekomme ich beim starten des Yahoo Messengers folgenden Fehler angezeigt:


Wie bekomme ich diese Meldung weg?? Ich habe schon etliches versucht und sie ist am verzweifeln....

Kann mir jemand helfen??

MfG Sascha



Antworten zu Fehlermeldung im Yahoo Messenger:

Internet Explorer Skriptfehler...


Dann schau mal im IE unter Extras und mach folgendes:

Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Wiederherstellen -> Übernehmen -> OK


Das gleiche da mal auch bei Sicherheit machen.

Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> alles auf Standardstufe einstellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmm,

hab ich beides gemacht....aber der Fehler wird immer noch angezeigt  :-\

Messenger mal de- und neu installiert?
Java aktuell? Nach Spyware und Viren gescannt?

->  ...viele Tipp´s u. Möglichkeiten


Noch was, um welche Version vom IE gehts hier?
Ältere Version? Dann mal...

->  updaten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Messenger hab ich schon etwa 10x installiert und deinstalliert. Viren hab ich auch keine (denke ich).
IE ist neueste Version...ich bin echt ratlos  ??? ???


->  ...viele Tipp´s u. Möglichkeiten


Da schon gestöbert? So ansonsten bin ich da jetze auch überfragt, sorry.  :-\

Oder kontaktiere doch Yahoo mal...

->  Yahoo - Kontakt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ja hab schon alles durchgestöbert, aber leider nicht fündig geworden. Ich habe jetzt mal die Yahoo-Freaks angeschrieben...mal sehen was dabei rumkommt!

Erstmal Danke an Dich  ;D

Hi.
Hab hier was im I-Net Gefunde was das problem lösen könnte.

du must den Internetexplore öffnen dann EXTRAS dann INTERNETOPTIONEN und dann unter ERWEITERT den Haken bei SKRIPTDEBUGGING (ANDERE) und bei SKRIPTDEBUGGING (INTERNETEXPLORE) den Haken wegmachen und Speichern, dann müsste es gehn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ich muß dich leider enttäuschen. das war fast das erste was auch ich gefunden habe....klappt aber nicht.  :P

Ich glaube ich mache nochmal alles neu hier bei dem Rechner, weil bei MSN bekommt sie jetzt auch solche Meldungen!!

hmmm.
Dann wüsste ich nur noch die Firewall.
Bei mir hatte sie nen Dienst gesperrt und so die fehlermeldung ausgelöst.
"Zugrif Verweigert"
Hatte das problem nämlich auch mal.

Wenns das auch nicht ist, weiß ich leider auch nicht mehr weiter  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Firewall habe ich gerade überprüft....ist alles richtig eingestellt.
Naja, ich werde mich nochmal auf die Suche machen....wer weiß, vielleicht finde ich ja des Rätsels Lösung...werde es Euch dann wissen lassen ;D

hmmm. eine idee hätte ich noch  ;D
und zwar. bei GData kann man die überwachung von dem port 80 abschalten. schau mal ob das bei dir auch geht.  villeicht gehts dann


Wenn nicht dann such ich auch mal weiter.wenn du zuerst bist, bin ich gespannt was der fehler war oder die ursache.


« Google-Eingabefenster in Opera 9.01 fkt. manchmal nichtWorld Racing 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...