Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ Problem

Hallo

Ich habe ein problem mit meinem ICQ, und zwar wen ich leute in mein ICQ hizu füge dann sind die Grau, früher waren alle grün oder rot, aber seit ein paar tagen sind die grau, woran kann das liegen? hat jemand eine idee was ich machen kann dagegen? ich bitte um hilfe.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus Danke für eure hilfe

( We are currently upgrading our Status Indicators system to provide better service to ICQ users. In some cases, during such upgrades, the status indicators will not be operational. We apologize for the inconvenience and appreciate your patience. )

Mfg Jwink 

« Letzte Änderung: 23.06.09, 20:17:50 von jwink »


Antworten zu ICQ Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Äh, das ist doch

 

Zitat
( We are currently upgrading our Status Indicators system to provide better service to ICQ users. In some cases, during such upgrades, the status indicators will not be operational. We apologize for the inconvenience and appreciate your patience. )

eindeutig. Oder??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich wüsste was das auf deutsch heißt, dann hätte ich kein problem damit.

Mfg Jwink

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das heißt das die irgendwas mordenesieren der Status Indikatoren System.   


Musst einfach mal ein bischen abwarten und dan erneut versuchen dich einzuloggen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich logge mich immer ein, und alle leute sind bei mir grau, mich nervt das schon das ich nicht sehe wer on oder off ist.

Mfg Jwink

 :'( Hallo..

Wer kann mir helfen ???
Seid heute kann ich bei icq nicht mehr mein Profil bearbeiten, bzw. einsehen, auch auf dem Profil meiner Freund kann ich nicht mehr schauen.
Kann mein Ex irgendwelche Einstellungen vorgenommen haben ???

lg
Justine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

systemwiederherstellung? de+neu installiert?


« ICQ 6.5: kann keine links anklicken und keine dateien mehr annehmenwerkenntwen.de chat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...