Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Live messenger

Guten Tag
kann mich nicht ein logen bei Live Messenger, ob wohl ich online mich ein logen kann, also passwort sitmmt.Wen ich mich im Windows 7 einlogen will kommt die Meldung 'Sie konnten nicht bei Windows Live Messenger angemeldet werden'. Fehlercode 80040154 hab auch gegoogelt aber kamm zu keinem ergebniss


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Live Messenger)
Die Fehlermeldung lautet: Fehlercode 80040154



Antworten zu Windows Vista: Live messenger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei einer anderen Windowsversion würde ich dir empfehlen den Messenger zu löschen und eine ältere Version zu installieren.

Ob das bei Windows7 auch funktioniert kann ich nicht sagen. Du könntest mal im Netz schauen ob du eine aktuellere Version laden kannst.

Kontrolliere deine Firewall ob der Messenger dort blockiert wird.

Danke für die Antwort den alten Messenger habe ich versucht zu installieren aber es kommt die Meldung das ich dies nicht kann obwohl ich den live Messenger deinstalliert habe. und ich habe sogar alle Antivirus und firewall deaktiviert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast Windows7 doch hoffentlich in einer Testumgebung installiert und nicht als Hauptsystem laufen ??? Dann würde ich dir eine Neuinstallation vorschlagen.


« postfach kalender aktualiesieren zwischen windows live und web.de postfachWindows Vista: Icq 6.5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!