Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Icq 6.5

ich habe Icq 6.5 instaliert, aber ich kann keine daten von Freunden empfaneg oder spiele mit ihnen spielen. Vielleicht hilft das noch ich kann bei meinem Inernet Explorer 7 nicht auf links klicken. das hat mich nicht gestört da ich eh Firefox verwende.


Mein Computer-System: Vista 64Bit
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: schon von anfang an

Danke im vorausfür die Hilfe



Antworten zu Windows Vista: Icq 6.5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wahrscheinlich blockt deine firewall den zugriff.. welche hast du denn?
 

die Windows-Firewall, die die als Standard bei Windows dabei ist
ich hoffe das hilft


« Windows Vista: Live messengerMSN sendet selbständig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...