Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

chat geht nicht

Hallo ich habe ein problem,ich komme in chat 4 free und anderen Java Chats nicht mehr rein.
Bei Chat4Free sehe ich nur ein weißes bild aber es passiert nichts.



Antworten zu chat geht nicht:

Welches Brower ?
java
mal updaten ?
Brower chace löschen !

JAVA HAB ICH GANZ NEU DRAUF benutze Mozilla Firefox

Dann lösch mal brower chace

kannste mir veraten wie das geht,hab davon keine ahung

Joa klar

Extras>>>Private daten löschen>>> Überall ein häcken machen und dann auf löschen klicken !

geht leider immer noch nicht

Dann benutz mal den ccleaner

was ist das

geht immer noch nciht

Haste es benutzt ?

Update
java nochma !
Benutze die neute Version von Moziila Firefox !

Interliere den Flash player !

habe es instaliert muss man da was machen

ne einfach nur insterlieren

ja hab ich


« ICQ 6.5 Ignorierliste???Problem mit Windows Live Messenger 2009 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...