Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

skype kann nicht unter vista installiert werden

hallo,
wollte gerade skype auf meinem laptop installieren,habe vista drauf.
bekomme aber diese meldung wenn ich das set up starten will:
set up skype keine zulässige win 32 anwendung.
was hab ich da denn wohl falsch gemacht?
lg



Antworten zu skype kann nicht unter vista installiert werden:

An und für sich kein Problem. lade dir von Skype das Programm runter, danach das Programm installieren.

Skype download

hallo,
runtergeladen auf den pc hab ich es ja schon ,aber beim ausführen kommt dann immer ein fenster mit folgenden inhalt.
skype set up ist keine zulässige win 32 anwendung.
und nix geht mehr.
lg
 

wo hast du skype denn runtergeladen?


« ICQ 6.5 FehlerFählercod 80048820 msn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...