Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

skype wird blockiert?

Hallo,
auf meinem pc funktioniert skype nicht mehr. ich weiß nicht warum, habe es schon ein paar mal gelöscht und dann wieder installiert. wenn ich skype dann starte, läuft mein pc auf einmal sehr langsam, aber in mein profil komme ich trotzdem nicht. könnte es sein, dass ein anderes programm skype blockiert? ich wüsste nicht welches, denn ich habe nichts neues installiert..
wäre dankbar für hilfe!

ach so: mein betriebssytem ist XP



Antworten zu skype wird blockiert?:

was ich eigentlich fragen will: falls ein programm skype blockiert, wie finde ich raus welches?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du eine Firewall installiert? z.B. Kapersky, Norton usw.

ja, f-secure.
aber der, der mir das enpfohlen hat, hat auch f-secure UND skype...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Deaktiviers mal, wenns dann geht, weißt du es.

« msn cam problemeLokalisten problem mit bildern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...