Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: fehlercode MSN Live OnCatalogResult 0x80072ee6

Hallo !
Kann seit kurzem kein MSN Live mehr installieren .
Auch nach kompletter Neuinstallation und Updates erscheint nur der Fehlercode
OnCatalogResult: 0x80072ee6

langsam verzweifele ich an diesem Ding!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (MSN LIVE)
Die Fehlermeldung lautet: OncatalogResult 0x80072ee6



Antworten zu Windows Vista: fehlercode MSN Live OnCatalogResult 0x80072ee6:

ich habe das seit gestern erst bekommen
ich downlode das die ganze zeit das geht immer noch nicht weil dieser fehler da ist : OnCatalogResult 0x80072ee6  >:(>:(>:(

wenn du ihn schon mal komplett deinstalliert/neu installiert hast...
http://www.computerhilfen.de/info/anleitung-zum-loeschen-von-viren-und-trojanern.html
Logfile und Report posten.

jaa genau das gleiche problem hab ich auch :( zum glück bin ich nicht alleine damit aber seitdem hasse ich Vista weil immer diese ..... meldung kommt

ich hab schon tipps und tricks versucht aber nix hat funktioniert vl würde es klappen wenn ich denn pc völlig platmache und dann nochmal neu ...  >:(>:(>:(:(


« MSN WINAMP PLUGINMSN Verbindungsproblem ohne Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...