Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Möchte msn msngr installieren, jedoch Meldung, dass schon installiert ist

Hi, Ich möchte den msngr installieren, da er seit einigen Tagen nicht mehr geht und habe alle windows live Programme deinstalliert und es kommt nach dem Runterladen der exe datei immer das Fenster, das ich folgende Programme bereits aufm PC habe ... u.a. Messenger...

Ich habe alles durchsucht und finde aber nichts aufm PC
bin sogar in die regedit rein aber nichts zu finden.

Habe 20 mal schon probiert down zu loaden und zu installieren... VERGEBENS ???

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen



Antworten zu Möchte msn msngr installieren, jedoch Meldung, dass schon installiert ist:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Systemsteuerung unter "Software" steht er nirgends?

Hi ... nein nirgends

Habe eben versucht mal eine älter Version zu installieren.
Nun kam auch ein Fehlercode 1603

 ::)

Also, dass ich zuerst die neuere Version deinstallieren soll... Die gibs aber nicht auf meinem PC  :o

An alle, die das selbe Problem wie o. geschildert haben,
probiert mal ne englische Version vom Messngr runter zu laden und danach auf den deutschen download-link.

Dann könnte es funktionieren, bei mir hats so geklappt...
 8) 


« kann neue msn nicht installiervodafone Dsl all inklusive paket Dsl 6000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...