Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie stelle ich fest, ob SP2 schon installiert?

Hallo,

habe neuen pc mit xp. nun möchte ich wissen, ob sp2 schon installiert, oder ich ihn downloaden muss? wie stelle ich dies fest?

danke :-)



Antworten zu Win XP: Wie stelle ich fest, ob SP2 schon installiert?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da machst du einfach ein Update, dann sagt er dir, was du noch brauchst. Wenn SP2 bereits installiert ist, installirt er das nicht nochmal. Dann kannt du ja abbrechen, statt zu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Andi!
Einfacher ist es zu schauen auf START /Systemsteuerung /Leistung und Wartung/ System/ Allgemein.Da sollte drinnen stehen,ob du SP1 oder 2 hast.
Gruß Rujana

Hallo,

Klick
rechte Maustaste auf Arbeitsplatz
Eigenscaften dort steht es ;)

vielen dank, hat geklappt!!!!! war schon drauf ;-)

super, wie schnell das hier geht - danke!  ;D


« Win XP: Wer kennt gdisk? Partition löschenWin XP: install »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...