Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 installiert treiber aktualisiert jedoch kein ton

Hallo Freunde!
Mein PC wurde neu installiert, beim Geräte-Manager auf AUDIO Treiber aktualisiert jedoch habe ich kein TON? Ich lese ich bräuchte bestimmte Audio-Treiber, jedoch kenne ich mich nicht aus.

Meine Soundkarte: Audio Gerät :ASUSTeK Computer nForce 430 (MCP61) High Definition Audio
Mein Mainboard: Asus M2N-MX

Habe wie gesagt Win7... kann mir jemand helfen den richtigen Treiber zu finden, um wieder Ton zu haben


Danke im vorraus





Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Win7



Antworten zu Windows 7: Windows 7 installiert treiber aktualisiert jedoch kein ton:

Für dieses leicht betagte Board gibt es keine Win-7 Treiber ;D
Nimm die für Vista und installiere sie im Kompatibilitätsmodus ;)

Treiber sind hier unter Download
http://www.asus.com/Motherboards/AMD_AM2/M2NMX/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder extra soundkarte kaufen,dieser soundchip braucht treiber vom boradhersteller.

 

Zitat
wie installiere ich im Kompatibilitätsmodus...
Rechtsklick auf die heruntergeladene und entpackte Setup.exe - Eigenschaften - Kompatibilität - Haken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für.." und Vista (SP 2) auswählen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

YEAH...HAT GEKLAPPT...Habe die Treiber für VISTA 64 istanlliert und der Ton ist da... perfekt..

VIELEN DANK


Schönen Sonntagabend noch  


« Windows XP: wie kann ich den virtuellen Speicher erhöhen?Windows 7: Anwendungsfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...