Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Live Messenger

HiZusammen!

Ich versuche gerade die aktuelle Version des Window Live Messenger herunterzuladen, was mir aber nicht gelingt. Er zeigt mir jedesmal die Fehlermeldung 'Die Programme konnten nicht installiert werden' an. Muß ich in den Firewall Einstellungen etwas ändern? Dazu auch noch eine Frage: Wie komme ich nochmal auf die Firewall-Seite, was muß ich dazu eingeben?
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Jens


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Live Messenger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
versuche gerade die aktuelle Version des Window Live Messenger herunterzuladen, was mir aber nicht gelingt.
Was gelingt nicht? Das Herunterladen oder das Installieren?
Für Letzteres werden meines Wissens die aktuellsten Updates und Servicepacks von MS zwingend vorausgesetzt. Also SP3 mit sämtlichen Folgeupdates.

Dann sollte es klappen.
 

Wie erhalte ich die notwenigen Updates und Packs?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wie erhalte ich die notwenigen Updates und Packs? 
Die von Windows? Über Start->Programme->Windows Update, dort suchen lassen, wenn "Automatische Updates"  konfiguriert sind.
Alternativ:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4&DisplayLang=de

Ist schon richtig, lass dich von "Für Entwickler...."usw. nicht verunsichern ;)

Ich wollte gerade das Messenger Progaramm ausführen, was aber nicht gelang. Die Fehlermeldung sagt mir, das die Setup exe. keine zulässige Win32-Anwendung ist. Was kann ich tun, damit ich die Live Messenger Anwendung ausführen kann???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
das die Setup exe. keine zulässige Win32-Anwendung ist
Desktop-Modding gemacht? Also Vistamizer oder Flyakite oder Rocketdock usw.? Irgend etwas in der Art?

Und das Servicepack 3 ist auch schon drauf?

« Windows XP: windows live messenger 2009 verbindungsproblemIcq tool womit ich sehen kann wer wan online war »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!