Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ Webcam

Hallo, kann man bei ICQ iwie das Aufnahme-Gerät einstellen ich habe eine TV-KARTE on Board und er versucht über die aufzunehmen und ned über meine CAM!-.-


pls Help



Antworten zu ICQ Webcam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo, kann man bei ICQ iwie das Aufnahme-Gerät einstellen ich habe eine TV-KARTE on Board und er versucht über die aufzunehmen und ned über meine CAM!-.-


pls Help


Das wird so nichts mit der "Help".

Dein Anliegen entbehrt jeder weiterführenden Information.

Erst lesen: Vor dem ersten Beitrag bitte beachten, dann, soweit vorhanden und möglich, Gehirn einschalten und über eine verständliche Fehler/Problembeschreibung nachdenken, dann posten.

BTW: und an Deinem grässlichen Deutsch arbeiten. Lernen ganze, fehlerfreie Sätze von Dir zu geben. 

Geht doch locker-flockig über Optionen->Einstellungen->Audio/Video.
Da einfach den anklicken, mit welcher Cam gestreamt werden soll.
Sollte aber auch im Gerätemanager vorhanden sein.
 

ändert sich trotzdem nichts bei allen anderen progs funzt es ja auch zb cod oder teamspeak


« Windows XP: Windows Live Messenger Fehlercode : 80048820msn läßt sich nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...