Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auch dort soll es Wochenenden geben, gerüchteweise. Würde ich jetzt mal abwarten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geschäftlich brauch wohl niemand icq . Und wo ist das Problem. meebo und gut ist 

Also ich finde auch dass meebo eine gute alternative ist.
bei mir ist das problem seit gestern vormittag.
ich kann empfehlen einfach abzuwarten das regelt sich alles von selbst wieder ;) nur geduld

hat jemand ne ahnung, warum icq nur bei manchen nich mehr geht?
danke für antworten...

Hallo!
seit Sam 23:00 Uhr etwa, geht bei mir auch nichts mehr. Und wie ich lass haben einige das schon länger, sodass ich mich frage wie lange denn das neu starten der Server braucht oder ob es jetzt noch was anderes ist. Und woher kommt diese Support-Nachricht? Ich kann nicht mal die icg.com öffnen.
Gruß kleene

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Siehe oben (festgepinnter Beitrag)

« Windows Vista: die men messeger geht einfach nicht mehr.ICQ geht nicht mehr!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Sampling
Bei Sampling (aus dem Englischen für "Auswahl", "Muster", "Beispiel") meint man eine Aufzeichnung und Digitalisierung einer Audiosequenz (Musik, Töne, Gerä...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...