Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ICQ FUNKTIONIERT NICHT MEHR!!!

Ich habe ein Problem, ich war heute morgen die ganze Zeit online in ICQ aufeinmal ging mein Pc aus und hat irgentwelche Sachen von ganz alleine installiert.
Seitdem komme ich nichtmehr ins ICQ es kommt andauernt nur Verbindungsaufbau.. Überprüfung.. und weiter gehts nichtmehr!! Ich habe mir dann icq 7 Runtergeladen da habe ich dann mein Passwort eingegeben un dann stand da falsches passwort bei icq2go auch aber kann garnicht sein ich weiß ganzgenau das es das richtige passwort ist un bei icq 6.5 ist mein Passwort gespeichert sonst müsste da ja auch stehen falsches passwort anstatt überprüfung?   Weiß jemand eine Lösung?  :( ???


 



Antworten zu ICQ FUNKTIONIERT NICHT MEHR!!!:

Bleib erstmal locker... Scheint ein Serverproblem zu sein. Ich kann mich momentan auch nicht mehr einloggen. Sollte das morgen immer noch so sein, dann fange ich an mir gedanken zu machen.

MfG

Es gab einen Angriff auf die Deutschen ICQ Server unsere
Server schalten sich im Falle eines hacker angriffs Automatisch ab.
Derzeit versuchen wir die Server wieder zum laufen zu bringen.

Bitte habt noch ein wenig geduld.

Danke

Euer ICQ Support


There was an attack on the German servers ICQ our servers switch off themselves in case of a hacker Automatically attacked. Nowadays we try the servers again to run to bring. Please,still waits to a little

thanks

your ICQ Support 

gibts schon was neues? bei mir funktioniert icq auch nicht mehr. Fehlermeldung: hoppla, da lief was falsch.
Ein neues Konto kann ich aber auch nicht eröffnen, da der bildschirm nicht geladen wird wo eigentlich das anmelden von statten gehen soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein, immer noch Geduld haben.

Hab seit gestern auch das Problem. Sollten die Server nicht langsam mal wieder laufen? Ist ja jetzt doch schon ein wenig Zeit vergangen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sollten vielleicht, ist aber noch nicht soweit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man könnte echt meinen ohne ICQ geht die Welt unter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
man könnte echt meinen ohne ICQ geht die Welt unter
Sie dreht sich weiter, seh ich grade in deiner Sig  ;D;D

man könnte maximal den port ändern hilft bei mir auch nicht weiter:
das findet man unter Hauptmenü optionen dann auf verbindung. dort müsst ihr auf manuell umstellen. dort steht eine zahl die lautet 5190 das ist der Standard-port von icq aber die zahl muss zwischen 2600 und 6700 sein
hoffe ihr findet einen funktionieren port.

wer einen hat der soll bitte hier im forum die zahl reinschreiben

viele grüße

moE-MOe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Witzbold !

Und was soll das bingen, dann lauf die DNS-Server von der Telekom wieder und die Server von ICQ auch ???

Bei mir ist noch eine "Menge" mehr einzustellen, als nur der Port.
verwende ICQ 7 und wenn ich auf Manuell "Einstellen" gehe, muss ich ein Protokoll auswählen, einen Host angeben und dann den Port festlegen...sehe auch nirdendwo den Standardport geschrieben.

Läuft das im ICQ 7 anders? Wenn ja, was muss ich da überall eingeben? Habe das Problem übrigens seit letzter Nacht und heute den ganzen Tag über, bei manchen Kumpels jedoch gehts, ohne dass sie was verändert haben...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leute habt ihr nicht gelesen ?

Verstellt mal nicht eure Rechner, sonst geht dann wieder nichts wenn ICQ selbst wieder läuft.

 bor leute macht mal hinne^^ ich brauch icq geschäftlich ich warte jetzt schon 2 tage drauf......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch du wirst dich gedulden müssen !


« Windows Vista: die men messeger geht einfach nicht mehr.ICQ geht nicht mehr!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...