Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Foto Virus BITTE HELFEN !!

Hallo an alle !
Bitte helft mir weiter.

Ich habe heute einen Link von einen Freund bekommen mit den Folgenden Inhalt: Foto :D... dann Adresse und meine Msn addy. Ich habe es angeschaut und es hatte sich ein Fenster geöffnet das ich es speichern kann und ich hab es natürlich gemacht -.-! Und jetzt geht dieser Link durch meine Ganze Freundesliste die ONLINE sind...und dann hängt sich bei mir GANZ Messenger auf.

Bitte helft mir weiter...
Und  falls man was in C: löschen muss erklärt es mir auf Windows 7 Art. Danke in voraus
Lg Julia



Antworten zu MSN Foto Virus BITTE HELFEN !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der virus ist altbekannt. sicher deine daten und formatiere. und danach n update der brain.exe ;)

was sollte ich formatieren?

In Computerverwaltung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sicher deine daten auf ein externes speichermedium (oder auf eine partition ohne betriebssystem), leg deine windows dvd ein und formatiere C. anschließend neu installieren.  

Gibts es für das keinen einfacheren Weg? :(

Kann das sein das durch eine Systemwiederherstellung das Problem behoben ist?
Denn ich habe vor kurzem eine Systemwiederherstellung gemacht und hab bist jetzt das Problem nicht gehabt.  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte das selbe Problem ... habe es aber geschafft (ohne zu formatieren) weg zu bekommen ... ich sende dir den Link ...
1. downloade es
2. lass voll Scan (alle Dateien)
3. Scan dauert lange (ca 30. - 40. Minuten)
4. Am Ende alle infizierten Dateien löschen
5. Neustart ... Virus weg HAPPY :D
http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

ps. hoffe das hilft dir (was genau wie du dich fühlst :D)
Gruß AsKeR17


« Ich bin bei anderen Off angezeigt, obwohl ich online bin.Win XP: Chat-Texte wiederfinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...