Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Msn nicht mehr installierbar HILFE

Hallo Leute.

Da ich einen MSN Virus bekommen habe, wurde mir gesagt das ich Msn (Windows Live Messenger) löschen soll.

Hab Msn (Windows Live Messenger) aber nicht bei der systemsteuerung gefunden und es einfach in allen ordnern gelöscht.

Als ich dann alle datein gelöscht hatte, wollte ich MSN (Windoes Live Messenger) neu installieren.

Jetzt zeigt er mir aber immer wieder an das ich den messenger schon habe und nur noch andere sachen dazu installieren kann. WIESO DAS :S

Bitte helfen . Danke im vorraus.

MfG

La-Vida-Loca



Antworten zu Msn nicht mehr installierbar HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nie bei einem programm einfach die ordner löschen. lad dir http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html runter und deinstallier vernünftig und installiers dann neu.

Danke schonmal für den link ;)

Aber wie gesagt findet/zeigt der den messenger nicht mehr an.
Nicht in der sytsemsteurung und auch nicht in deinem programm jetzt :S:S

 

Ps : schriebe grade von nem kollegen sorry :P


« Windows XP: Miranda IMMSN WINAMP PLUGIN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...