Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Keine Updates mehr installierbar

Moin,moin ans Forum,
plötzlich kann ich keine Updates mehr installieren. Der download klappt, aber dann die Fehlermeldung, "konnte nicht installiert werden". Was kann ich noch machen? Ich habe zudem auch schon riesige Probleme beim Windows-Start, der bootet x.Mal, bevor er dann Windows anzeigt.
"Hier ist der Wurm drin" (Sprichwort oder in echt?)
Danke für die Hilfe.
 



Antworten zu Win XP: Keine Updates mehr installierbar:

 ??? ??? ???
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Windows XP SP2, Pro
über Firefox die Downloads 

Start , Microsoft update ? Startet Update dann mit IE
Startzeile =
C:\WINDOWS\system32\rundll32.exeC:\WINDOWS\system32\muweb.dll,LaunchMUSite



Firefox
: IE Tab   & User Agent Switcher als AddOn drin ??
 

« Letzte Änderung: 17.08.07, 12:25:50 von HCK »

Der download ist immer o.k., nur die Installation funktioniert eben nicht.

auf "benutzerdefinierte Suche" gehen und mal einzeln versuchen ....


« Vista: Bei einem download fährt Vista automatisch runter...Win XP: youtube »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...