Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo bekomme ich Skype für Windows CE?

Hallo ich habe ein Netbook neu erworben,welches leider noch Windows CE verwendet. Nun würde ich gern Skype nutzen,aber es gibt von Skype selber keinen Download mehr. Wo bekommt man das noch?



Antworten zu Wo bekomme ich Skype für Windows CE?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

u.a. gibt es hier einige zur Auswahl, es gibt aber verschiedene Versionen, nicht nur hier:

http://fr.softliste.de/skype-for-windows-ce-6.0-freeware-s.html

Gruss A K

Da habe ich glatt das Passende gefunden,aber kann man mit Windows CE einen UMTS Stick nutzen?  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist schön, dass Du etwas gefunden hast. :D
Und zur Frage zu UMTS ist hier eventl. etwas dabei:

http://de.shopping.com/xDL-Internetstick%2C-T-Mobile%2C/-EHYwH2_3SNxPM82mIztBA==

Gruss A K

Ich habe dasselbe Problem. Welche Version von Skype hast Du genommen und läuft sie auf Win CE?
Gruss
Aki


« ICQ startet langsamWindows XP: keine verbindung zu chat lablue »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...