Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista mit Skype

Moin moin,

habe ein Problem wenn ich Skype.

Bei bestehender Skype Video Verbindung kommt nach kurzer Zeit ein lauter Rauschton und und die Videoverbindung friert ein.
Ich muß die Verbindung trennen, neu herstellen und nach kurzer Zeit kommt der gleiche Fehler.

Parallel dazu kommt die Meldung: Anzeigetreiber R300 funktioniert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt.

Wie kann ich den Fehler beseitigen?

Rechnerdaten:

Fujitsu Siemens Amilo Pa 1510
Windows Vista Home Premium
AMD Turion (tm) 64 x2 Mobile Technology TL-50 1,6 Ghz
2430 MB RAM
Grafikkarte RADEON XPRESS 200M

Danke



Antworten zu Windows Vista mit Skype:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal beim hersteller schauen,ob es aktuellere treiber gibt,dann sollte man noch alles,was im autostart ist,abschalten,virenscanner aber drinlassen.


« Immer gleiche Nachrichten beim Start von Icq 6.5Windows Vista: Skype~ 'Schließen sie andere Programme, die evtl. gerade ihre Webcam.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...