Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ich hätte eine frage zu meine Msn.

Also wenn ich meien Laptop einschalte kommt Windows Messenger funktioniert nicht mehr.
Ich versuchte mein Msn mal zu löschen ich weiss aber nicht ganz ob es wirklich weg ist. Naja wenn ich z.b jetzt ein neues Msn installieren möchte kömmt: Sie müssen zuerst noch ein paar Dinge erledigen wie z.b service pack 2 installieren??
Ich habe echt keine Ahnung von dem könnt ihr mir helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Windows Messenger funktioniert nicht mehr.



Antworten zu Windows Vista: Ich hätte eine frage zu meine Msn.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi LisaKoller.

Zuerst musst Du den alten Messenger in der Systemsteuerung unter WINDOWS-LIVE ESSENTIAL löschen.  :o

Gruß Günni


« Windows XP: icq passwort neu anfordern geht nichtWindows Live Messenger Einstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...