Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN & Trillian Problem

Grüße,

bin neu hier und bräuchte mal eure Experten Erfahrung ;D

Also mein Problem mit MSN/Windows Live ist folgendes:

Ich wollte die ganz alte MSN Version updaten indem ich das alte lösche und ne neue runterlade. Ich hab mit Hilfe der Systemsteuerung also MSN komplett runtergeschmissen, allerdings sagt mir der Installer der neuen Version nun, dass ich noch den Messenger auf dem PC hätte. Heißt ich kann momentan kein MSN benutzen.
MSN-Zapper funktioniert bei mir gar nicht erst...

Daher hab ich mir dann irgendwann Trillian zugelegt
Das funktionierte wochenlang einwandfrei.
Allerdings kann ich jetzt aus irgend einem Grund nicht mehr einloggen. Wenn ich das versuche bleibt er einfach hängen: "Anmeldung läuft..."   :-\

Hoffe ihr könntet mir da helfen, bin mit meinem Latein am Ende und spanisch ist nicht mein fall also: Ich zähl auf euch ;)

 



Antworten zu MSN & Trillian Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi StoffFaser.

Den Messenger löscht man in der Systemsteuerung unter Windows-Live Essential. Wenn das nicht hilft, versuch mal das hier: http://www.computerbild.de/download/ZapMessenger-4262297.html

Gruß Günni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Au Sauber! Das hat funktioniert, dabei hatte ich den Zapper ja schonmal probiert, der ging jetzt.  :D

Messenger draufgezogen und direkt das nächste problem:
Fehlercode 80040154

hatte ich schon öfters mal bei msn, ich guck mal ob ich das selbst hinkrieg. Danke schonmal bis hier her!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi StoffFaser.  :o

Es gibt für Fehlercode 80040154 ja hunderte Lösungen/Vorschläge. Ich würde einfach empfehlen den Messenger löschen und neu installieren. Dauert bei bei mir 3 - 4 Min.

Oder gib den Fehlercode mal bei Google ein.

Gruß Günni
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na gut danke dir soweit, ich hab leider noch keine Lösung für den 80040154 gefunden.. microsoft tut sich da auch sehr schwer dieses problem bei allen lösen zu können.
ich denke fürs erste bleibt msn für mich mal aus

grüße!


« MSN Spam wird Automatisch geschickt ...Windows XP: Ich will msn 2011 installieren geht aber nicht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...