Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trillian

ich verstehe es nicht.ich habe mir vor kurzem trillian runtergeladen und versuche seit dem vergeblich,über icq/aim zu chatten....jedesmal wird mir gesagt schwerer ausnahmefehler 13 und dann wird die verbindung unterbrochen.kann mir jemand helfen?



Antworten zu Trillian:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du die neueste Version und Patches dazu geladen und auch mal neu installiert?

das hat mein computerfritze gemacht,war schon drauf nachdem er den repariert hat...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und was sagt Fritz dazu?

http://www.trillian-messenger.de

« MSN - Webcam - EinzelproblemeEmail-Anhang kommt als *.bin an!?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...