Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trillian

Hallo !!!

Ich hab da ein problem mit trillian wenn ich mich da anmelde erscheint meine kontaktliste nicht !!! Was soll ich jetzt machen !??



Antworten zu Trillian:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welche Version von Trillian?

Version 3.1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.trillian-messenger.de - dort ist extra dafür ein Forum, das wäre sinnvoll da mal zu fragen bzw. zu gucken ob das PRoblem dort schon steht.

Danke ich versuchs mal !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hatte das Problem neulich bei meinem Sohnemann auch.

Hab dann folgendes gemacht:

C:\Programme\Trillian kopiert und in C:\Programme\Trillian.my umbenannt.

Trillian über Software deinstalliert
Falls noch vorhanden, C:\Programme\Trillian komplett löschen.

Trillian neu installieren (Trillian 3.1 + Language-Pack Deutsch)

C:\Programme\Trillian in C:\Programme\Trillian.ins umbenannt.
C:\Programme\Trillian.my in C:\Programme\Trillian ubenannt.

Schwups, und alles war wieder da, inkl. Kontakte und History  ;)
Wenn's geklappt hat, kann der Ordner C:\Programme\Trillian.ins gelöscht werden.


« Outlook 2000 updaten ?TrueImage.. Wie funkzt das? xD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...